Zweiter Platz der Grundschule Oberelchingen beim Mannschaftswettbewerb im Schwimmen

Am 14.03.2012 fand der Grundschulmannschaftswettbewerb im Schwimmen im Hallenbad Elchingen statt. Sieben Grundschulen aus dem gesamten Landkreis Neu-Ulm reisten an, um ihr schwimmerisches Talent unter Beweis zu stellen. Zum ersten Mal nahmen auch die Grundschulen Oberelchingen und Unterelchingen teil. Sechs verschiedene Staffeln standen auf dem Programm, die sowohl Schnelligkeit als auch koordinatives Geschick forderten. Mit vollem Einsatz und viel Spaß bestritten unsere Schüler die verschiedenen Disziplinen. Zum Schluss wurde die Grundschule Oberelchingen mit einem hervorragenden zweiten Platz hinter der Grundschule Senden belohnt.

Vor dem Wettkampf

Das Team

Schwimmteam der Grundschule Oberelchingen: Annika Wanner, Lea Danter, Lucas Feuerstein, Tobias Oppold, Helena Schüssler, Anouk Hampel, Sophie Jansen, Aleyna Özkaya, Ben Schmidt, Lukas, Niko Hausmann, Leon Cutella, Mia, Marla Teufel,